Sternsinger 2022

Danke allen Sternsingergruppen.

Danke allen Organisatoren/innen.

Danke allen Spender/innen.

Die Sternsinger-Aktion 20-C+M+B-23 mit Neujahrssegen & Straßensammlung: „Brot statt Böller“ fand wieder am Nachmittag von Silvester statt, also diesmal Samstag, 31. Dezember 2022 – in Bernhards und Dietershan ab 11.00 Uhr! Unsere Kinder und Jugendlichen freuten sich über gute Aufnahme, Spenden und auch etwas Wärmendes bei kaltem Wetter. Danke!! Wegen Mangels an Jugendlichen war in Lehnerz heuer keine Aktion. Kreide und Aufkleber für den Türsegen liegen in der Kirche aus!

© Video/Foto: Neujahrssegen Sternsinger/innen Dietershan

Sternsingerplakat 2023

© Foto: Neujahrssegen Sternsinger/innen Bernhards

Sternsinger Aktion: 20–C+M+B–23

Sternsingerplakat 2023

Die Sternsinger-Aktion 20-C+M+B-23 mit Neujahrssegen & Straßensammlung: „Brot statt Böller“ findet wieder am Nachmittag von Silvester statt, also diesmal Samstag, 31. Dezember 2022 – in Bernhards und Dietershan ab 11.00 Uhr! Unsere Kinder und Jugendlichen freuen sich über gute Aufnahme, Spenden und auch etwas Wärmendes bei kaltem Wetter. Danke!! Wegen Mangels an Jugendlichen ist in Lehnerz heuer keine Aktion . Kreide und Aufkleber für den Türsegen liegen in der Kirche aus!

Sternsinger Aktion: 20–C+M+B–22

Wegen Corona ist das klassische Dreikönig-Singen auch heuer nicht möglich. Aber in unserer Pfarrei werden am Silvester-Nachmittag jeweils ein Sternträger und Assistenz in Lehnerz den diesmal – so sinnenträchtig wie nie – traditionellen Segen an die Haustüren schreiben und ein Spenden-Couvert übermitteln; die darin eingelegten Spenden bitten wir am Neujahrs-Nachmittag in unseren Kirchen uns zukommen zu lassen. In Dietershan und Bernhards findet die Sternsinger-Aktion wie gewohnt klassisch in kleinen Gruppen statt.

Danke allen Sternsingergruppen.

Danke allen Organisatoren/innen.

Danke allen Spender/innen.

„Unser Stern strahlt heller denn je!“

Die Welt braucht eine frohe Botschaft - Präsident Dirk Bingener #hellerdennje