Familiengottesdienst

in der St. Anna-Kirche in Dietershan

Am 22.11. fand unser letzter Familiengottesdienst im Jahr 2020 in Dietershan statt. Aufgrund der Corona-Lage haben wir uns dazu entschlossen einen etwas anderen Gottesdienst zu gestalten. Alle Fürbitten und Anspiele wurden im Vorfeld von den Jugendlichen Coronakonform aufgenommen und am Sonntag per Video eingespielt, quasi Familiengottesdienst 2.0. Die Links zu den Videos finden Sie hier auf der Website. Die Songgruppe selbst war auch gesundheitsbedingt zu einem Duett zusammengeschrumpft, doch hat die Songgruppe mit modernen und neuen Liedern die gesamte Kirchengemeinde hellauf begeistert. Für ihre super Unterstützung trotz widriger Umstände dieses Jahr möchten wir uns hiermit nochmals ganz herzlich bedanken. Im Anschluss des Gottesdienstes der unter dem Motto Licht und Hoffnung stand hat sich der Pfarrgemeinderat ein kleines GiveAway (Mitbringsel) überlegt welches die Thematik nochmals aufgreift, lassen Sie sich überraschen. Der Pfarrgemeinderat hat eine große Anzahl gebastelt die zum Abholen während der Adventszeit in die Kirche einladen soll. Bitte bedienen Sie sich.