gemainsam

gemainsam ist das Magazin der Katholischen Kirchengemeinde Sankt Klara und Franziskus und soll viermal jährlich erscheinen.

Sie können die aktuelle Ausgabe hier herunterladen. Gedruckte Exemplare liegen in unseren Kirchen zur Mitnahme aus. In Großauheim und Großkrotzenburg wird das Magazin an alle katholischen Haushalte verteilt, in anderen Teilen der Pfarrei in einigen Straßen und Vierteln.

Wenn Sie Austrägerin oder Austräger werden wollen, melden Sie sich gern bei uns oder im Zentralen Pfarrbüro. Wir suchen immer wieder Menschen für diese Aufgabe, vor allem in der Hanauer Innenstadt, im Lamboy oder in Wolfgang.

gemainsam hören

Wer sich gemainsam vorlesen lassen möchte, kann dies mit dem Acrobat Reader DC tun.

Wählen Sie innerhalb des Programms Anzeige und dann Sprachausgabe

Vorherige Ausgaben des gemainsam-Magazins