NACHLEGEN - Einkehrtag für kirchliche Mitarbeiter/innen

29. Aug 2024

Vergewissern Sie sich neu, was Sie in Ihrem Dienst antreibt.

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst. (Augustinus)

Bei unserem Einkehrtag wollen wir etwas “Brennmaterial” nachlegen. Es ist ein Tag, der Sie in Ihrem Dienst und Ihrer Berufung stärken wird. Wir eröffnen einen Raum zum Austausch, zum Gebet und zum persönlichen Wachstum.

• Thema: "Was erfüllt mich?" - auf der Suche nach den eigenen Antreibern
  • Referent(en): Team Berufungspastoral

Infos

Die Veranstaltungen ist für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bistums Fulda kostenfrei. Getränke und ein Mittagessen werden gestellt.

Als Berufungspastoral wollen wir nicht nur junge Menschen im Bereich Lebensorientierung begleiten. Uns ist es ebenso ein Anliegen unsere Kolleginnen und Kollegen geistlich in ihrem Dienst zu stärken.

Der Tag steht hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus allen Bereichen des Bistums Fulda offen, ganz egal, ob Sie in Pfarrei, Kategorialseelsorge oder im BGV tätig sind; ganz egal, ob Sie in der Pastoral, der Verwaltung, im Erziehungsbereich oder einer anderen Tätigkeit mitarbeiten.

Bemerkung

29. August 2024

Cella St. Lioba

An St. Peter 1, 36100 Petersberg

Essen und Getränke werden von der Berufungspastoral gestellt.

max. 15

Anmelde-schluss