Bekanntgabe

Liebe Schwestern und Brüder,

seit Anfang April war Ihr Pfarrer Togar Pasaribu vom Dienst für eine begleitete geistliche Auszeit freigestellt.

Am Ende dieser Auszeit hat er unseren Bischof Dr. Michael Gerber darum gebeten, von der Pfarrstelle der Pfarrei St. Lioba Petersberg und der Administration der Pfarreien St. Elisabeth Lehnerz und St. Aegidius Marbach entbunden zu werden. Unser Bischof hat den Amtsverzicht von Pfarrer Pasaribu angenommen und ihn zum 30.06.2024 entpflichtet. Togar Pasaribu wird künftig als mitarbeitender Priester in einer anderen Pfarrei unseres Bistums arbeiten.

Ebenfalls wechselt Gemeindereferentin Silvia Wüllner im Laufe des Sommers als Referentin für Bildungsarbeit in das Dezernat Weltkirche im Bistum Fulda.

Auszug