Pfarrfest

Kirchweih Marbach

Pfarrfest zum 100-jährigen Kirchenjubiläum der Pfarrei St. Aegidius

Wenn eine Kirchengemeinde 100 Jahre alt wird, dann ist das ein Grund zu feiern.

Die Kinder der Kath. Kindertagesstätte waren zu diesem besonderen Ereignis am Pfarrfest anwesend und übergaben ihre Glückwünsche in Form von zwei Liedern und einem Luftballontanz. Die Kindertagesstätte St. Aegidius ist stolz ein Teil dieser aktiven Kirchengemeinde zu sein und im neuen Pastoralverbund eine tolle Gemeinschaft zu erleben.

Mit passenden T-Shirts und einem mit Helium gefüllten Luftballon ergaben die Kinder ein wunderschönes, buntes Bild.

Am frühen Nachmittag haben die Erzieherinnen ein buntes Kinderprogramm mit Kinderschminken, Wettspielen und einer tollen Bastelaktivität für Groß und Klein angeboten.

Trotz des sehr heißen Wetters können wir sagen, dieses Pfarrfest war ein voller Erfolg.

Kirchweih Marbach